• Feuerwehr Rüti

KA4: Oelspur Spitalstrasse

Heute um 11:08 wurden wir wegen einer Oelspur Höhe Autobahnausfahrt A15 bis zum Kreisel Spitalstrasse aufgeboten.

Zuerst sicherten wir die Fahrbahn ab, was kurzzeitig den Verkehr auf der Spitalstrasse beeinträchtigte. Danach machten wir uns an die Oelspur. Mit Hilfe von Oelbinder nahmen wir das ausgetretene Oel zusammen und entsorgten es.

Insgesamt waren 11 Angehörige der Feuerwehr im Einsatz, zwei davon von der Verkehrsgruppe. Nach rund 45 Minuten konnten wir wieder ins Depot einrücken.



52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg