• Feuerwehr Rüti

KA 4: Oelspur Ferrachstrasse

Am Sonntagabend kurz nach 16 Uhr wurde die Feuerwehr Rüti erneut an die Ferrachstrasse gerufen. Dieses mal wurde die Feuerwehr jedoch alarmiert, weil ein Fahrzeug Öl verlor. Die Feuerwehr rückte aus und beseitigte die Ölspur mit Ölbinder und Besen. Während der Reinigunsarbeiten wurde eine Fahrbahn der Ferrachstrasse gesperrt und der Verkehr wurde durch die Feuerwehr geregelt. Nach kurzer Einsatzdauer konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.



41 Ansichten

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM