• Feuerwehr Rüti

KA 4: Oelspur Dorf

Aktualisiert: Mai 14

Am Mittwochabend kurz nach halb neun wurde die Feuerwehr Rüti zu einer Ölspur an der Seefeldstrasse gerufen. Die ausgerückten Kräfte der Feuerwehr erkundeten das Gebiet und stellten eine Ölspur fest, welche über mehrere Kilometer reichte. Sie führte von Fägswil weiter über die Walderstrasse, die Dorfstrasse und die Rapperswilerstrasse, bis hin zur Unterwiesstrasse und die Seefeldstrasse. Die Feuerwehr streute Ölbinder und reinigte die Fahrbahn. Zur Reinigung war die Fahrbahn jeweils über ein Teilstück nur Einspurig befahrbahr, deshalb regelte die Feuerwehr den Verkehr. Durch die Reinigungsarbeiten enstand eine leichte beeinträchtigung des Verkehrs. Ebenfalls im Einsatz war die Kantonspolizei welche den Verursacher ermittelt.


73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KA 1 Tiefenrettung Joweid

Am Donnerstagabend, um kurz nach 22 Uhr, wurde die Feuerwehr Rüti zu einer Tiefenrettung beim Joweid Zentrum gerufen. Als die Feuerwehr vor Ort eintraff, wurde eine Person vorgefunden, welche sich in

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Brandhaus

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM