• Feuerwehr Rüti

KA 3 : Wasserrohrbruch Frohwiesstrasse

Am Samstagmorgen kurz vor halb elf, wurde die Feuerwehr Rüti zu einem Rohrleitungsbruch an der Frohwiesstrasse gerufen. Vor Ort eingetroffen wurde ein Rohrleitungsbruch in offenem Gelände vorgefunden. Die Feuerwehr suchte die umliegenden Keller auf Wasser ab und ordnete die Abschaltung der Wasserleitung an. Bei einem angrenzenden Keller wurde Wasser festgestellt.  Das Wasser wurde aus dem Keller entfernt.

Der Verkehr wurde während der Einsatzzeit leicht beeinträchtigt.


71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Brandhaus

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM