• Feuerwehr Rüti

KA 3: Brand Gasgrill Wiedacherstrasse

Am Samstagabend um 20 Uhr wurde die Feuerwehr Rüti an einen Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Widacherstrasse gerufen. Als die ausgerückten Kräfte vor Ort eintrafen wurde ein Brand eines Gasgrills vorgefunden. Die Flammen waren jedoch bereits erloschen. Somit war keine Intervention durch die Feuerwehr nötig. Die 20 Kräfte der Feuerwehr rückten nach kurzer Aufenthaltszeit wieder ein. Die Strasse wurde während kurzer Zeit voll gesperrt. Ebenfalls vor Ort war ein Fahrzeug des Regio 144 und eine Streife der Kantonspolizei Zürich.


131 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Brandhaus

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM