• Feuerwehr Rüti

KA 3: BMA Neuhofstrasse

Aktualisiert: 23. Dez 2020

Am Dienstagabend, kurz vor halb sieben, wurde die Feuerwehr Rüti durch eine automatische Brandmeldeanlage alarmiert. Die Feuerwehr rückte erneut an die Neuhofstrasse aus. Vor Ort wurde der betroffene Brandmelder schnell entdeckt, es wurde jedoch kein Feuer und kein Rauch vorgefunden. Wieso der Melder die Feuerwehr alarmierte ist noch unklar. Die Neuhofstrasse wurde während der Einsatzdauer einseitig gesperrt. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden.



87 Ansichten

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM