top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Rüti

KA 2: Wassserwehr Steinacherstrasse

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Feuerwehr Rüti zu einem Einsatz an der Steinacherstrasse gerufen. Kurz vor Mitternacht rückte die Feuerwehr aus, weil ein Anwohner Wasser in seinem Keller bemerkte. Im Keller befanden sich zirka 20 cm Schmutzwasser, welches durch den Ablauf zurück gedrückt wurde. Wie es genau dazu kam ist nicht bekannt. Das Wasser wurde mit Pumpen und Wassersaugern beseitigt. Nach rund 2.5 Stunden war der Einsatz beendet. Die Kreuzung Moosstrasse/Steinacherstrasse war während des gesamten Einsatzes für den Verkehr gesperrt.



83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

unbenannt (4 von 4).jpg
bottom of page