• Feuerwehr Rüti

KA 2: Wassserwehr Steinacherstrasse

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Feuerwehr Rüti zu einem Einsatz an der Steinacherstrasse gerufen. Kurz vor Mitternacht rückte die Feuerwehr aus, weil ein Anwohner Wasser in seinem Keller bemerkte. Im Keller befanden sich zirka 20 cm Schmutzwasser, welches durch den Ablauf zurück gedrückt wurde. Wie es genau dazu kam ist nicht bekannt. Das Wasser wurde mit Pumpen und Wassersaugern beseitigt. Nach rund 2.5 Stunden war der Einsatz beendet. Die Kreuzung Moosstrasse/Steinacherstrasse war während des gesamten Einsatzes für den Verkehr gesperrt.



82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg