• Feuerwehr Rüti

KA 2: Oelspur Bahnhofstrasse, Walderstrasse

Am Ostersamstag kurz nach halb neun wurde die Feuerwehr Rüti wegen einer Ölspur an der

Walderstrasse alarmiert. Die ausgerückten Kräfte erkundeten das Gebiet und stellten fest, das die Ölspur mit Anfang beim Bahnhof Rüti bis weiter nach Wald reichte. Das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen und die Strasse gereinigt. Der Verkehr wurde während der Reinigunsarbeiten teilweise gesperrt, wodurch es zu beeinträchtigungen kam. Nachdem konnte die Strasse wieder dem Verkehr freigegeben werden.

37 Ansichten

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Brandhaus

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM