• Feuerwehr Rüti

KA 2: Brand MFH Widacherstrasse


Am Sonntagabend, kurz vor Mitternacht, erreichte uns die Meldung eines Brandes in einem Heizungsraum an der Widacherstrasse.

Wie sich herausstellte, gab es eine

Rauchentwicklung in der Lüftungszentrale. Die Ursache dafür ist noch unbekannt. Die Bewohner konnten sich alle rechtzeitig ins Freie begeben.

Der Verkehr wurde während des Einsatzes leicht beeinträchtigt. Nebst den 18 Feuerwehrleuten standen auch die Kantonspolizei, sowie die Regio 144 im Einsatz.



467 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg