• Feuerwehr Rüti

KA 2; Brand EFH

Aktualisiert: Mai 2

Nachdem die Feuerwehr Rüti an diesem Tag bereits an einen Einsatz alarmiert wurde, musste sie kurz vor Mitternacht erneut zu einem Einsatz ausrücken. Ein Anwohner meldete Flammen in einem Nachbargebäude. Die Feuerwehr rückte umgehend aus und erkundete das betroffene Gebäude vor Ort. Es wurde jedoch schnell festgestellt dass im gemeldeten Gebäude kein Feuer ausgebrochen war. Nach genauer Erkundung konnte der Einsatz innert kurzer Zeit beendet werden und die Feuerwehr rückte wieder einsatzbereit ins Depot ein. Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst Regio 144 und die Kantonspolizei Zürich im Einsatz. Der Verkehr wurde nicht beeinträchtig.

185 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg