• Feuerwehr Rüti

KA 1: Oelspur Walderstrasse

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Rüti zu einer Oelspur an die Walderstrasse gerufen. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintraffen zeigte sich ein ganz spezielles Bild. Der Aufbau eines LKW's fiel in einer Kurve auf die Seite und blieb auf der Strasse liegen. Das auslaufende Hydrauliköl wurde mit Oelbinder aufgefangen. Für den Abtransport wurde ein Privates Kranunternehmen organisiert, welche den Aufbau aufstellte und abtransportierte. Die Strasse wurde danach gereinigt. Weil eine Seite der Strasse blockiert war, wurde der Verkehr durch die Feuerwehr einseitig geregelt. Jedoch kam es durch das grosse Verkehrsaufkommen zu längeren Wartezeiten. Neben der Feuerwehr Rüti war auch die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.




312 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg