top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Rüti

KA 1: Brand Joweid

Heute Nachmittag fing in einem Energiekanal der Joweid AG ein Boiler an zu brennen. Das Feuer konnte sehr schnell von der Feuerwehr gelöscht werden. Weil der Energiekanal mit mehreren Gebäuden verbunden war, gestaltete sich das anschliessende Entrauchen als eher mühsam. Wir mussten Lüfter in verschiedenen Gebäudeteilen platzieren, um den Rauch aus den Räumen zu drücken, damit alles wieder rauchfrei war. Im Einsatz waren nebst der Feuerwehr Rüti auch die Regio144 und die Kantonspolizei Zürich. Der Verkehr im Joweidareal wurde durch den Verkehrsdienst der Feuerwehr Rüti kurzzeitig umgeleitet.



212 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

unbenannt (4 von 4).jpg
bottom of page