• Feuerwehr Rüti

KA 1: Brand im Spezialgebäude

Aktualisiert: Jan 5



Am Montagabend wurde die Feuerwehr Rüti zu einem Brand an die Werkstrasse gerufen. Vor Ort wurden die Feuerwehrleute vom Anrufer empfangen und über den Vorfall aufgeklärt. Die Einsatzkräfte erkundeten den betroffenen Raum im Keller und stellten eine starke Rauchentwicklung fest. Die Feuerwehr durchlüftete den Raum und übergab den Einsatzort der Kantonspolizei Zürich, welche nun die Ursache für die Rauchentwicklung abklärt. Der Einsatz konnte nach rund 2h beendet werden. Die Werkstrasse wurde während des Einsatzes einseitig gesperrt. Neben der Feuerwehr und der Kantonspolizei standen noch ein Notarzt, ein Rettungswagen des Regio 144 und ein Feuerwehrinspektor der GVZ im Einsatz.




136 Ansichten

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM