• Feuerwehr Rüti

KA 1: Brand Balkon Klosterhof

Am Mittwochnachmittag kurz nach 16 Uhr wurde die Feuerwehr Rüti alarmiert, weil ein Passant beim vorbeigehen einen Brand auf einem Balkon bemerkte. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, konnten die Einsatzkräfte mit Hilfe einer Leiter den Balkon betreten werden, um den Brand zu löschen. Warum es auf dem Balkon brennte ist zur Zeit unbekannt. Nach kurzer Einsatzzeit konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden. Verletzt wurde niemand und der Verkehr war nur leicht beeinträchtigt. Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst Regio 144, die Kantonspolizei Zürich und die Kommunalpolizei Rüti im Einsatz.




109 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg