top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Rüti

KA 1 : BMA Werkstrasse

Am Samstagabend um elf Uhr wurde die Feuerwehr Rüti an einen Alarm einer Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort eingetroffen, erkundete die Feuerwehr das betroffene Gebäude und stellte einen eingedrückten Handtaster fest. Warum der Taster eingedrückt wurde und dadurch der Alarm ausgelöst wurde ist bis jetzt unklar. Die Feuerwehr erkundete jedoch trotzdem das Gebäude, um so einen Notfall nicht zu übersehen. Neben der Feuerwehr Rüti war auch die Kantonspolizei Zürich im Einsatz. Die Werkstrasse wurde während der Dauer des Einsatzes einseitig gesperrt und der Verkehr wurde durch die Feuerwehr geregelt


117 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

unbenannt (4 von 4).jpg
bottom of page