• Feuerwehr Rüti

KA 1: Automatische Brandmeldeanlage

Der letzte Einsatz war keine 2.5h vergangen, da wurde die Feuerwehr Rüti erneut aufgeboten. Die automatische Brandmeldeanlage an der Neuhofstrasse hat wieder ausgelöst und die Feuerwehr alarmiert. Nach erneutem Erkunden des Gebäudes konnte jedoch auch dieses mal nichts festgestellt werden. Die Feuerwehr rückte nach kurzer Zeit ab, jedoch verblieb der Einsatzleiter am Einsatzort bis eine zuständige Person die Anlage inspizierte und so eine weitere Anfahrt der Feuerwehr verhindert werden kann. Die Neuhofstrasse wurde auch bei diesem Einsatz gesperrt, jedoch nach kurzer Zeit wieder freigegeben.


164 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg