• Feuerwehr Rüti

Fahrzeugbrand/Verkehrsumleitung

Fahrzeugbrand/Verkehrsregelung

Grundtal

12.03.2022

Alarmzeit: 14:33


Am Samstagnachmittag kurz nach halb drei brannte im Grundtal ein Fahrzeug. Zur Unterstützung der Feuerwehr Wald rückten wir nebst dem Verkehrsfahrzeug mit dem Tanklöschfahrzeug aus. Der auslaufende Treibstoff und das Löschwasser wurden im Meteoschacht zurückgehalten und anschliessend abgesaugt. Da die Oberdürntnerstrasse immer noch gesperrt ist, wurde bereits im Hertikreisel in Rüti der Verkehr Richtung Wald nach Dürnten umgeleitet. Im Einsatz standen die Feuerwehren Dürnten, Wald und Rüti. Die Kantonspolizei war ebenfalls mit einer Patrouille vor Ort.




399 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg