• Feuerwehr Rüti

ADL: Kaminbrand Wald

Am Samstagnachmittag kurz nach 17 Uhr wurde die Feuerwehr Rüti mit der Autodrehleiter nach Wald zu einem Kaminbrand in einem Zweifamilienhaus gerufen. Die Feuerwehr Rüti unterstützte bei diesem Einsatz die Feuerwehr Wald. Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung im Dachstuhl festgestellt. Das Dach wurde kontrolliert und eine Dachöffnung wurde erstellt, um ein ausbreite des Feuers zu verhindern. Nach beendeten Löscharbeiten wurde die Dachöffnung wieder geschlossen, damit keine weiteren Schäden durch Wasser entstehen.

0 Ansichten

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Brandhaus

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM