• Feuerwehr Rüti

ADL: Brand MFH Wald

Auch am Wochenende sind wir jeder Zeit für Sie da. So auch am Samstagmorgen kurz vor fünf Uhr als die Feuerwehr Rüti zu einem Brand im einem Mehrfamilienhaus in Wald gerufen wurde. Grund dafür war angebranntes Essen auf dem Herd. Es konnte jedoch schlimmeres verhindert werden so das kein grosser Sachschaden entstand. Die Küche und umliegende Teile wurden mit der Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester kontrolliert und die Wohnung gelüftet. Die Strasse wurde während des Einsatzes auf einem Teilstück gesperrt. Neben der Feuerwehr Wald und Rüti war auch der Rettungsdienst Regio 144 und die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.






102 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg