• Feuerwehr Rüti

ADL :Brand im MFH Gemeinde Bubikon


Mit unserer Autodrehleiter (ADL) decken wir nicht nur das Einsatzgebiet von Rüti ab, sondern unterstützen auch die Feuerwehren Wald und Bubikon-Wolfhausen. Heute Abend kurz vor 19:00 Uhr ging bei der Feuerwehr Bubikon ein Alarm über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus ein. Bei einer solchen Meldung wird zeitgleich zur Feuerwehr Bubikon auch die Feuerwehr Rüti mit der Autodrehleiter alarmiert. Als wir in Wolfhausen ankamen, war seitens der Feuerwehr Rüti keine zusätzliche Intervension mehr nötig. Wir hielten uns jedoch in Bereitschaft. Nach kurzer Zeit konnten wir aber wieder die Rückfahrt nach Rüti antreten. Neben den Feuerwehren Bubikon und Rüti waren auch die Regio 144 und die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.


93 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg