• Feuerwehr Rüti

Abschluss Grundausbildung

Als Abschluss der Grundausbildung der neu eingetretenen Feuerwehrmänner- und frauen waren wir heute in Hombrechtikon im Brandhaus. Ganz unter dem Moto "Lernen ist aktives Handeln" haben wir mal drauf los gelöscht und geschaut, was geschieht. Die neuen Feuerwehrleute haben die Tipps und Tricks erfolgreich umgesetzt und es wurde ein gelungener Abend. Jeder hatte seine "Aha-Erlebnisse" und konnte für seine weiteren Feuerwehrjahre etwas mitnehmen. Wir wünschen nun allen spannende und unfallfreie Übungen und Einsätze.



61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg