• Feuerwehr Rüti

KA 2: Brand Honeggerrainstrasse


In der Neujahrsnacht musste die Feuerwehr Rüti an zwei Brände ausrücken. Der erste Einsatzort befand sich an der Honeggrainstrasse. Vor Ort eingetroffen, wurde ein gelöschter Brand in einem Abfallcontainer vorgefunden. Als dieser bewältigt war, wurde die Feuerwehr direkt zum nächsten Einsatz im Drei Eichen Quartier gerufen. Dort wurde ebenfalls ein gelöschter Brand eines Baumes vorgefunden. Auch dieser wurde mit Wasser gekühlt und die Einsatzstelle an die Kantonspolizei übergeben.  


0 Ansichten

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Brandhaus

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM