• Pes

Neues Verkehrsgruppen Fahrzeug


Die Feuerwehr Rüti durfte am Donnerstag 15.08.2019 ihr 26 jähriges Verkehrsgruppen Fahrzeug in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Wir freuen uns das neue Fahrzeug, einen VW Crafter, ab sofort im Einsatz benutzen zu können. Der Crafter ist neu ausgerüstet mit einem LED Blaulichtbalken, vorne und hinten, zusätzlich hat es im hinteren Blaublichtbalken ein Verkehrsleitsystem, um die Einsatzkräfte auf der Strasse zu schützen. Zusätzlich wurde das Absperrmaterlial teilweise ersetzt, damit auch dies auf dem neusten Stand der Technik ist.


102 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg