• Feuerwehr Rüti

KA 2: Gasgeruch Rosenburgstrasse


Ein Anwohner einer Tiefgarage alarmierte am Samstagnachmittag kurz nach 17 Uhr die Feuerwehr Rüti, weil er einen Gasgeruch wahrnam. Als die Feuerwehr vor Ort eintraff wurde die Tiefgarage erkundet und auf Gefährliche Gase überprüft. Der CO-Wert war erhöht, jedoch nicht bedrohlich. Die Tiefgarafe wurde mittels Elektrolüfter kurz durchlüftet und danach wieder freigegeben. Nach zirka einer Stunde war der Einsatz beendet und die Feuerwehr rückte wieder ein. Die Strasse wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt. 


79 Ansichten

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM