• Feuerwehr Rüti

KA 2: Verkehrsunfall Walderstrasse


Am Dienstagabend um 22 Uhr erreignete sich in Rüti an der Walderstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei geriet ein Fahrzeug von der Fahrbahn und kam in den Bäumen neben der Strasse zum Stillstand. Die Feuerwehr Rüti und die Feuerwehr Hinwil sicherten das Fahrzeug und mussten einen Insassen mit Rettungsmitteln befreien. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst Regio 144 versorgt. Das Fahrzeug wurde geborgen und vom Abschleppdienst abtransportiert. Vor Ort war ebenfalls die Kantonspolizei Zürich, welche den Unfallhergang untersuchte. Die Walderstrasse war während des gesamten Einsatzes auf einem Teilstück gesperrt. Der Verkehr wurde via Dürnten umgeleitet. Nach ca. 2 Stunden konnte die Strasse wieder freigegeben werden. 


0 Ansichten

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Brandhaus

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM