top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Rüti

KA 2: Verkehrsunfall Walderstrasse


Am Dienstagabend um 22 Uhr erreignete sich in Rüti an der Walderstrasse ein Verkehrsunfall. Dabei geriet ein Fahrzeug von der Fahrbahn und kam in den Bäumen neben der Strasse zum Stillstand. Die Feuerwehr Rüti und die Feuerwehr Hinwil sicherten das Fahrzeug und mussten einen Insassen mit Rettungsmitteln befreien. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst Regio 144 versorgt. Das Fahrzeug wurde geborgen und vom Abschleppdienst abtransportiert. Vor Ort war ebenfalls die Kantonspolizei Zürich, welche den Unfallhergang untersuchte. Die Walderstrasse war während des gesamten Einsatzes auf einem Teilstück gesperrt. Der Verkehr wurde via Dürnten umgeleitet. Nach ca. 2 Stunden konnte die Strasse wieder freigegeben werden. 


709 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

unbenannt (4 von 4).jpg
bottom of page