• Feuerwehr Rüti

1.Mai Familien Tag

Es gehört zur Tradition das die Feuerwehr Rüti am 1. Mai einen Tag für die Familien und Freunde veranstaltet. Leider konnten wir diesen Tag wegen Corona die letzten 2 Jahre nicht durchführen. Doch dieses Jahr ist es wieder soweit. Am Sonntag 1. Mai laden wir alle ein, die Lust und Zeit haben, diesen Tag mit uns zu feiern. Bei einer feinen Portion Ghackets und Hörnli oder einem Stück Kuchen können spannende Gespräche entstehen und unsere auch unsere Fahrzeuge dürfen bestaunt werden. Auch für die Kinder ist gesorgt. Eine grosse Feuerwehr-Hüpfburg und ein Kinderlotto sind organisiert. Wir freuen uns über jeden Besuch und sind ab 11 Uhr in unserem Feuerwehrdepot an der Werkstrasse 31 für euch bereit.




97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg