• Feuerwehr Rüti

Spezialeinsatz Schneeräumung

Am frühen Samstagmorgen startete die Feuerwehr Rüti einen Einsatz der besonderen Art. Da vor mehreren Jahren das Dach der Agrola Tankstelle aufgrund der grossen Menge Schnee einstürzte, wurde nach den starken Schneefällen in den letzten Tagen ein Spezialeinsatz gestartet um das Dach von den Schneemengen zu befreien und die Dachlast zu verringern. Während rund 5h wurde das Dach mit Schaufeln und viel Muskelkraft geräumt. Der Schnee wurde durch einen LKW abgeführt. Während den Räumungsarbeiten wurde jeweils ein Teil der Tankstelle gesperrt und der Verkehr durch die Feuerwehr geregelt.



144 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg