• Feuerwehr Rüti

KA 3: Wasser im Gebäude Ferrachstrasse

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Rüti erneut zu einem Wasserwehreinsatz gerufen. Kurz nach 10 Uhr rückte die Feuerwehr an die Ferrachstrasse aus. In einem Technikraum wurden ca 10cm Wasser vorgefunden. Das Wasser wurde durch den Ablauf zurückgedrückt. Die Ursache dafür ist unbekannt. Das Wasser wurde mit einer Pumpe und einem Wassersauger abgesogen. Zudem wurde der Liftschacht, in welchem sich ebenfalls ca 5cm Wasser befanden, mit dem Wassersauger gereinigt. Nach ca. 2h wurde der Einsatz beendet. Der Verkehr war während des Einsatzes nicht beeinträchtigt.



42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Feuerwehr Rüti wurde am Samstag Nachmittag an einen Einsatz gerufen bei dem sich ein 2 Jähriges Kind Eingeschlossen hatte. Die Einsatzkräfte versuchten zuerst mit dem Kind zu sprechen das es die T

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg