top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Rüti

KA 3: unklare Rauchentwicklung Rütiwald

Am Samstagabend um 18 Uhr wurde die Feuerwehr Rüti zu einer unklaren Rauchentwicklung im Rütiwald alarmiert. Eine Melderin sah eine Rauchsäule aufsteigen und nahm Brandgeruch war. Nach einer kurzen Suche konnte eine Feuerstelle im Wald entdeckt werden. Die Feuerstelle wurde abgelöscht und sicher gestellt das kein Feuer mehr entstehen kann.

Denken sie daran, zurzeit herscht Waldbrand Stufe 3. Entfachen sie bitte ein Feuer nur in den dafür vorgesehenen Feuerstellen und überwachen sie das Feuer jederzeit. So können Waldbrände vermieden werden.



111 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

unbenannt (4 von 4).jpg
bottom of page