top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Rüti

KA 2: Flächenbrand Eschenmattstrasse


Nach dem wir für die letzten zwei Einsatz in der Nacht alarmiert wurden, kam es heute Nachmittag um halb fünf zu einem Brand einer Wiese. Glücklicherweise konnte der Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden und so ein weiters ausbreiten des Brandes verhindert werden. Da das schöne Wetter in den letzten Tagen für einen sehr trocken Boden gesorgt hat, mussten wir mit viel Wasser ein erneutes Entzünden des Brandes verhindern. Nach rund 1.5h konnte der Einsatz abgeschlossen werden. Neben der Feuerwehr war auch die Kantonspolizei Zürich im Einsatz, welche nun die Ursache für den Brand klärt.


207 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

unbenannt (4 von 4).jpg
bottom of page