• Feuerwehr Rüti

ADL: Vollbrand Gebäude Gemeinde Wald

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, kurz nach Mitternacht, rückte die Autodrehleiter der Feuerwehr Rüti zur Unterstützung nach Wald aus. Dort ist in einem Gebäude ein Brand ausgebrochen. Vor Ort wurde die Gebäudeaussenseite begutachtet und der Innenangriff von aussen unterstütz. Nach gut vier Stunden konnte der Einsatz für die Feuerwehr Rüti beendet werden. Die Feuerwehr Wald führte noch weitere Löschmassnahmen durch. Nebed der Feuerwehr Wald und Rüti, war auch die Feuerwehr Hinwil mit einer zusätzliche Autodrehleiter im Einsatz. Zudem war der Rettungsdienst Regio 144, die Kantonspolizei Zürich und ein Brandermittler im Einsatz


137 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg