• Feuerwehr Rüti

ADL : Höhenrettung Rosenburgstr.

Heute Morgen um 10:00 Uhr erreichte uns ein Notruf von einer Baustelle. Ein Mitarbeiter hatte ein medizinisches Problem und lag im Freien auf einem Gerüst. Die Rosenburgstrasse wurde für den Verkehr komplett gesperrt. Die Person wurde mit Hilfe der Regio 144 auf einer Schleifkorbtrage gesichert und dann mit der Autodrehleiter vom Gerüst auf den Boden transportiert. Danach konnte man den Patienten im Krankenwagen weiter medizinisch versorgen. Der Einsatz konnte nach rund 1h beendet werden. Neben der Feuerwehr Rüti stand auch die Regio 144 und eine Streife der Kantonspolizei im Einsatz.


107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehr_A4_Seite_1.jpeg

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2021 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM