• Feuerwehr Rüti

KA 1: Brand Gmeindrütistrasse


Kurz nach 17:00 Uhr wurde die  Feuerwehr Rüti zu einem Brand an der Gmeindrütistrasse gerufen. Wie sich herausstellte, brannte ein Komposthaufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war dieser jedoch bereits grösstenteils von einer Anwohnerin gelöscht worden. Die Feuerwehr löschte den mottenden Komposthaufen noch vollständig ab. Verletzt wurde niemand. Der Verkehr an den anliegenden Strassen wurde nur sehr leicht beeinträchtigt. Neben der Feuerwehr stand auch die Kommunalpolizei und ein Rettungswagen der Regio 144 im Einsatz. Der Einsatz konnte nach rund 1.5 Stunden beendet werden. 


0 Ansichten

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Brandhaus

Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM