Feuerwehr Rüti

Werkstrasse 31

8630 Rüti ZH

Tel: 055 240 14 15

Mail: info@feuerwehr-rueti.ch

NOTRUF 118

  • Freiwillige Feuerwehr Rüti

© 2020 by  Feuerwehr Rüti                          IMPRESSUM      

25 Aug 2019

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Rüti auf Grund einer Brandmeldeanlage an der Werkstrasse alarmiert. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, wurde das Gebäude abgesucht. Die betroffene Wohnung wurde vom Rauch mittels Lüfter befreit. Während dem Einsatz war die Durchfahrt...

21 Aug 2019

Die Feuerwehr Rüti wurde am Mittwochmorgen kurz nach 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Walderstrasse auf der Höhe der Bushaltestelle Gubel gerufen. Vor Ort wurde ein Auto vorgefunden, welches auf dem Dach lag. Mehrere Flüssigkeiten liefen aus dem Auto aus. Die Pers...

18 Aug 2019

Die Feuerwehr Rüti durfte am Donnerstag 15.08.2019 ihr 26 jähriges Verkehrsgruppen Fahrzeug in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. 

Wir freuen uns das neue Fahrzeug, einen VW Crafter, ab sofort im Einsatz benutzen zu können. Der Crafter ist neu ausgerüstet mit e...

18 Aug 2019

Unterstützung Regio 144

9 Aug 2019

In der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Rüti zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Bachtelstrasse gerufen. Als die Feuerwehr vor Ort eintraff und die Wohnung erkundete, wurde ein starker Rauchg...

5 Aug 2019

Heute Montag 5.8.2019 um 15:00 wurde die Feuerwehr Rüti an eine Oelspur an der Rapperswilerstrasse gerufen. 

Die ausgerückten Einsatzkräfte traffen auf der höhe der Agrola Tankstelle eine Dieselspur an, die mittels Oelbinder abgestreut wurde. Der Verkehr wurde wärend de...

3 Aug 2019

Ein Anwohner einer Tiefgarage alarmierte am Samstagnachmittag kurz nach 17 Uhr die Feuerwehr Rüti, weil er einen Gasgeruch wahrnam. Als die Feuerwehr vor Ort eintraff wurde die Tiefgarage erkundet und auf Gefährliche Gase überprüft. Der CO-Wert war erhöht, jedoch nicht...

Please reload

Aktuelle Ereignisse

09.02.2020

Please reload

Archiv
Please reload

Wir suchen Dich!

Bereit für ein heisses Hobby?

Komm zu uns ins Team!

Brandhaus